Sie sind hier: Klappholttaler Online-Angebote
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Datenschutzerklärung

Suchen nach:

Klappholttaler Online-Angebote

In einer Phase der erst zögerlich wieder erwachenden (bzw. bald wieder eingeschränkten?) Mobilität freuen wir uns, unseren Kursteilnehmern und allen Interessierten kreative Impulse zu empfehlen, die von Klappholttaler DozentInnen entwickelt wurden und die wir auf diesem Wege gerne zugänglich machen.
Für die Inhalte und die Abwicklung der Online-Veranstaltungen sind ausschließlich die beteiligten Dozenten verantwortlich.

Die Angebote sind entweder kostenlos oder kostengünstig, die Verwaltung wird durch die DozentInnen jeweils eigenständig durchgeführt. Wir hoffen, dass diese Online-Angebote Vorfreude machen auf den nächsten Aufenthalt in Klappholttal.

Dank an die beteiligten DozentInnen für ihr Engagement - und allen Klappholttal-Freund*innen viel Freude beim Teilnehmen!

Schreibwerkstatt-Angebot "Zwischen den Jahren" via Zoom Dezember/Januar 2021/2022.
von und mit Dorothée Gommen-Hingst
Hier geht es zu den Informationen. [214 KB]

"Online-Meerstricken"

Unsere Dozentin Ute Frederich veranstaltet jeweils am 1. Sonntag des Monats und am 2. Freitagabend des Monats ein "Online-Meerstricken" für Gäste unserer Akademie (und für alle, die es werden wollen).
Nähere Informationen dazu sind hier [29 KB] zu finden.

Musikalische Session mit Liedern aus aller Welt

An einem der letzen Tagen dieses Ausnahme-Jahres biete ich noch einmal ein kostenfreies Zoom-SINGEN mit JAHRESEND- und WINTERLIEDERN aus aller Welt für alle meine Chöre, Ensembles und Gäst*innen an.

Termin: Mittwoch 29. Dezember - Beginn: 19 Uhr.

Den Zugangs-Link schicke ich am 29.12. gegen Mittag. Mehr Informationen hier [120 KB]